Big Ideas (don’t get any)

Für voll bekloppte Technikspielereien bin ich natürlich immer zu begeistern, wenn dann auch noch Töne bei rauskommen …

So habe ich heute beim rumklicken per Zufall ein Video gefunden das mich zuerst begeistert in mich hinein kichern lies, und kurz darauf nachgrübeln lies, wie verdammt nochmal man sowas hinbekommen mag. Schätze das liegt an einem gewissen nerdigen Spieltrieb, gepaart mit einer kleinen Prise latenter, aber dafür durch Neugierde gesteuerter Destruktivität.
Passend gefilmt in nostalgischer Farbreduzierung und -verschiebung denkt man da doch glatt an den guten alten Industrial – aber seht und staunt selbst:

Big Ideas (don’t get any) from James Houston on Vimeo.

Die Kiste mit alten Rechnerteilen die da im Keller gammelt hat Glück daß ich mich mit komplexeren Elektronikbasteleien garnicht auskenne – so ein Mist aber auch … *schnief*

2 Antworten zu “Big Ideas (don’t get any)

  1. Und ich dachte immer, ich wäre der einzige, dessen Fuß direkt mitwippt, wenn z.B. der Drucker oder der Zug, in dem man gerade sitzt, etwas rhythmischen von sich gibt… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.